Persönliches

- seit 2003 bin ich offiziell tätig als Lebensberaterin/Coach in eigener Praxis und  bei  verschiedenen Lines

- ich habe 2 Jahre Astro-TV Erfahrungen als Berater   

-Lebensberatung in Elternschulen und auf Festen

 

Ein kleiner Einblick in mein Leben:

Seit meiner Geburt bin ich so sensitiv, dass ich die Energien und das Leid anderer Menschen körperlich spüre.


Durch eigene Lebensumstände bemerkte ich , dass egal wie schwer ein Ereignis ist, sich darin wunderschöne Geschenke verbergen, die uns einen Weg zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben weisen. Wir sollten die Herausforderungen nur annehmen.

Mein Leitsatz: hinter jeder geschmacklosen Verpackung steckt ein tolles Geschenk!


Ich habe in vielen Bereichen und Berufen gearbeitet und ich war lange auf der Suche nach DEM THEMA, DER AUFGABE die mich ausfüllt.

Bis ich feststellte, ich begleite, berate, motiviere schon von kindes Beinen an die Menschen in meinem Umfeld, die, wann immer etwas in Schräglage war, meine Nähe suchten.                                                                                                    Das ist mein Beruf, meine Berufung....                                                              DENN DAFÜR SCHLÄGT MEIN HERZ!

So habe ich mich bis zum heutigen Tage ständig weitergebildet, einweihen lassen und informiert. 

Durch den Tod meines Bruders wurde der Kontakt in die geistige Welt hergestellt.
Dadurch, und durch meine Einweihungen in verschieden Erzengelenergien fließen Hinweise und Bilder in meine Beratungsgespräche mit ein. 

                                           

                                                    

Jeder der mich kennt, sei es aus meiner Praxis, den Elternschulen, aus meinen TV Beratungen, von den Lines:

Ich berate immer von Herzen, immer verantwortungsbewußt, mit etlichen Lebenserfahrungen und dem Sinn für Realität; wobei auch ein Spritzer Humor nicht schadet! 

Copyright Katrin Mücke